Gerüste vom Fachmann sorgen für Sicherheit

Immer gut "gerüstet", das sind Sie beim Bauen mit dem Gerüstbau Gunnar Geilich aus Guben.
Als Einzelunternehmer gründete ich meinen Gerüstbaubetrieb im Jahre 1990. Mit Dienstleistungen auf dem Gebiet der verschiedenen Rüstungen in der Region Sachsen und Brandenburg hat sich mein Betrieb seitdem einen guten Namen gemacht.

Wir werden überall dort tätig, wo Gerüste aller Art und Größe gefragt sind. Ob Fassadengerüste, Sondergerüste, Raumgerüste oder Kassettenschutzdach, bei uns steht sämtliches Gerüstmaterial zur Verfügung.
Besondere Anforderungen stellen immer wieder Rüstarbeiten an Kirchen und denkmalgeschützten Gebäuden.

Vor der Wende konnte ich bereits wichtige Erfahrungen in einer Kirchenbaubrigade als Vorarbeiter sammeln.
Es wurden damals vorwiegend Rekonstruktionsarbeiten durchgeführt.
Diese Erfahrungen kommen auch heute noch meinem Team mit 14 Mitarbeitern sowie 3 Lehrlingen und mir zugute.
Jahrelang war ich stellvertretender Landesvorsitzender im Bundesverband Gerüstbau für das Land Brandenburg. Zu unseren wichtigsten Auftraggebern zählen Wohnungsbaugesellschaften, Bau- und Dachdeckerfirmen, Kirchen und Denkmalämter.

Ihr Gunnar Geilich

Gerüstbau Gunnar Geilich Gewerbegebiet Deulowitz Gewerbestraße 18, 03172 Guben, Tel.: (0 35 61) 54 20 20